Brandheißer Eindruck mit bedruckten Feuerzeugen

Feuerzeuge bedrucken lassen kann man aus sehr unterschiedlichen Gründen. Der erste Grund ist wahrscheinlich schlicht und einfach Werbung. Wer will, dass sein Logo, seine Botschaft oder seine Firma immer wieder präsent ist, der kann Feuerzeuge ganz nach seinem Gusto bedrucken lassen. Firmen, die Werbeartikel bedrucken wie beispielsweise Eins-Zwei-Drei-Druck & Kopie, bieten eigentlich immer auch Feuerzeuge an. Denn wer Werbegeschenke wie beispielsweise Tassen oder Luftballons verteilt, der hat ganz oft einfach Pech gehabt und die andere Person ist nicht interessiert.

Ein Feuerzeug hingegen wird genauso wie Kugelschreiber oder Bleistifte gerne genommen. Denn auch wenn das Gegenüber vielleicht selbst nicht raucht, so hat so ziemlich jeder eine Kerze zu Hause, die er oder sie anzündet oder man kennt jemanden in seinem Bekanntenkreis der raucht. Deswegen greift man bei Werbegeschenken gerne zu Feuerzeugen. Auch hier tun sich Schreibstift und Feuerspender nicht viel, denn beide werden den ganzen Tag über immer wieder benötigt.

Feuerzeuge werden auch gerne mal weitergereicht und so sehen noch mehr Bekannte sowie andere Menschen was man zeigen möchte. Man erreicht einfach eine wirklich breite Masse an Menschen.

Ein anderer Grund für das Feuerzeuge bedrucken lassen ist, wenn man es als Präsent verschenken möchte. Natürlich lohnt es sich hierbei ein hochwertiges Exemplar oder zumindest ein langlebiges Feuerzeug bedrucken zu lassen. So kann ein Glückwunsch, ein lieber Gruß oder einfach ein Dankeschön ganz individuell personalisiert werden. Es entsteht ein wirklich schönes und durchdachtes Geschenk. Auch die Kleinigkeiten, die bei Junggesellenabschieden gerne mal verkauft oder versteigert werden, sind zu diesem Anlass entsprechend bedruckbar.

Ansonsten kann man mit unterschiedlich designten Feuerzeugen auch noch etwas Geld verdienen. Feuerzeuge verkaufen sich genauso gut wie geschnittenes Brot und auch, wenn viele Menschen immer nach den billigen Alternativen greifen, so greifen noch mehr Menschen bei Feuerzeugen zu solchen mit einem innovativen Motiv. Die Mehrheit der Bürger umgibt sich gerne mit Dingen die ihnen gefallen, vom Duschgel, über den Schlüsselanhänger bis hin zum Feuerzeug. Niedliche Bilder, lustige Sprüche oder schöne Landschaften sind nach wie vor ganz hoch im Kurs. Es sind die Kleinigkeiten im Leben, die einen immer wieder zum Lächeln bringen, auch wenn der Tag mal total daneben ist. Der Stress lässt die Menschen zur Zigarette greifen oder man zündet sich abends eine Kerze an um es sich gemütlich zu machen und schon wird man durch den Aufdruck daran erinnert: "Morgen ist ein neuer Tag" oder "Keep calm and eat Bananas". Ein Lächeln schleicht sich ins Gesicht und schon wird ein kleiner Moment ein klein wenig besser.



Schlagwörter:
409 Wörter

über mich

Ohne Druckereien geht es nicht! Herzlich Willkommen auf meinen ultimativen Blog! Hier geht es rund um Druckereien! Dank der rasanten Weiterentwicklung in der digitalen Welt, hat sich auch die Druckbranche stets angepasst und neue Methoden für Prints erfunden. Prints verfolgen uns überall. Man besitzt heute die Möglichkeit, kreative Arbeiten und Ideen, digital zu bearbeiten und Wirklichkeit werden zu lassen. Es gibt eine große Anzahl an Druckereien, die verschiedene Leistungen anbieten und sich teilweise auf bestimmte Druckverfahren spezialisiert haben. Die Vielfalt der verschieden Techniken ist unglaublich. Diese Seite beschäftigt sich genau mit diesem Themenfeld und bietet zahlreiche Informationen dazu. Du willst mehr über Druckereien erfahren? Schau dich auf meinem Blog um.

Suche

Archiv